Damen 40 II – Spielbericht vom 14.05.22

Die Damen 40 II mussten am Samstag ihren ersten Verlust verzeichnen. Gegen die sehr gut spielenden Damen des TC Heilsberg hatten alle bis auf Claudia Intek ein Nachsehen. Sie gewann ihr Einzel souverän an 1 und konnte somit ein 0:6 verhindern. Das gute Wetter, die schöne Anlage des TC Heilsberg, das leckere Essen im Anschluss an die Spiele und die wirklich netten Gegner ließen den Verlust schnell vergessen machen. Am nächsten Samstag gegen Marburg wird nun ein neuer Versuch gestartet die Klasse zu halten. Dafür benötigen wir dann auch eure zahlreiche Unterstützung. Wir spielen ab 14:00 auf der heimischen Anlage und freuen uns auf jeden der uns anfeuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.