Damen 40 II bleiben weiter auf Kurs

In ihrem 2. Match zu Hause gegen Sportwelt Rosbach haben die Damen 40 II des TCB wieder einmal Stärke bewiesen. Nach einem 1:3 Rückstand in den Einzeln wurde nach einer kurzen Beratung innerhalb der Mannschaft entschieden, mit der Doppelaufstellung noch ein Unentschieden zu erkämpfen.

Der Plan ging auf und unser 1. Doppel mit Sandra Oßwald, Oy Fetzer konnte klar mit 6:0 und 6:1 gewinnen. Das 2. Doppel mit Antje Teffner und Ulrike Engelmann musste nach 6:1 und 1:6 in den Champions-Tiebreak, den sie mit großer mentaler Stärke 10:8 gewinnen konnten.

Vielen Dank an alle Spieler, die uns jede Woche unterstützen und uns helfen, eventuell die Klasse zu halten.

Das 3. Spiel findet am kommenden Samstag (14.05.22) um 12 Uhr gegen den TC Heilsberg in Bad Vilbel statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.