Spielbericht U10 gegen Meerholz

Bei strahlendem Sonnenschein gab es heute die ausgeglichene Rückrunde in Gelnhausen Meerholz. Das Wiedersehen bereitete auf beiden Seiten Freude. Anne hat gefasst 6:2 6:2 verloren. Jan-Bosse hat im ersten Satz mit 7:5 bewiesen, dass er Willen hat und gewinnt. Im zweiten Satz entschied er mit 6:3 eindeutig das Spiel für sich. Aron hatte auch der Ehrgeiz gepackt; mit 6:3 klar für sich gewonnen. Auch im zweiten Satz hat Aron weiter konzentriert mit 7:5 alles gegeben. Es machte Spaß den beiden bei langen Ballwechseln zuzuschauen. Im Doppel waren sich die Jungs einig im Team gegen Jungs anzutreten. So holten sie sich den Sieg, während die Mädels ersichtlich Spaß am Spiel hatten, obwohl sie keinen Punkt machten. Nach leckerer Pizzarunde, ging es direkt wieder auf Tennisplatz zum gemeinsamen Spielen. Der Abend sollte lang werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.