Schnuppertennis – ein mega Erfolg!

Seit 14 Tagen bietet der Club unter der Leitung unseres 2. Vorsitzenden und aktiven Mannschaftsspielers Dirk Heck ein kostenfreies Schnuppertennis an.

Dieses findet bis Saisonende jeden Mittwoch um 18 Uhr und um 19 Uhr statt. Es richtet sich an Mitglieder, welche in den letzten Jahren in den TCB eingetreten sind und noch in keiner Mannschaft aktiv spielen.

Am vergangenen Mittwoch waren bereits sieben begeisterte Tennisspielerinnen und -spieler auf unserer schönen Anlage und hatten viel Spaß beim Spielen und Kennenlernen von neuen Spielpartnerinnen und -partnern. Bei bestem Tenniswetter wurden viele Schläge absolviert und es wurden Telefonnummern ausgetauscht. Auch eine WhatsApp Gruppe ist entstanden. Hier können sich alle Interessierten untereinander austauschen und zum Spielen auf der Anlage verabreden.

Wenn auch Du Interesse am Schnuppern hast, dann melde dich entweder per Mail oder direkt bei Marion und Jörg im Clubhaus. Selbstverständlich kannst Du auch gerne ohne Anmeldung vorbeischauen.

Sportliche Grüße

Dirk Heck

4 Gedanken zu „Schnuppertennis – ein mega Erfolg!“

  1. Lieber Dirk,
    dein Schnuppertennis ist unbeschreiblich, da es so viele Facetten hat. Deine Begeisterung für das Tennis spielen und deine Freude am Tennis spielen sind ansteckend und motivierend. Die Ballwechsel mit dir sind ermutigend und die Zeit mit dir und den anderen macht mega viel Spaß. Die Selbstverständlichkeit und die Leichtigkeit mit der du Kontakte knüpfst, schafft Verbindung und macht glücklich.
    Danke für dein Sein, deine Zeit und dein Engagement.
    Ich freue mich schon mega auf Mittwoch
    Liebe Grüße Ilka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.