Toller Saisonauftakt für die U8 des TC Bruchköbel

11:9 hieß es am Ende gegen die U8 Mannschaft des TK Langen.
Eine toller Auftakt der U8, die heute zu fünft beim Gastgeber TK Langen angetreten sind.

Nach der Vielseitigkeit lag Bruchköbel klar vorne. 3 von 4 Übungen konnten gewonnen werden – eine ging unentschieden aus.
Zwar konnten nur 2 Einzel als Gewinn verbucht werden aber der Vorsprung reichte aus.

Der TK Langen war ein toller Gastgeber. Die Stimmung war sehr gut und man durfte direkt auf dem Center Court den Wettkampf bestreiten.
Mit Pizza und Fanta wurde der Tag dann gemeinsam besiegelt.

Für Bruchköbel waren heute

Moritz Rückziegel
Tom Albiez
Nicolas Tritz
Ole Krips
Annemarie Engel

am Start.

2 thoughts to “Toller Saisonauftakt für die U8 des TC Bruchköbel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.