2. Sieg für unsere Jüngsten

Herzlichen Glückwunsch an die Jüngsten des TCB zum 2ten Sieg in dieser Saison!
Gegen den TG Dietzenbach gewinnt die U8 deutlich mit 15:5.

Nach den Vielseitigkeitsübungen stand es 4:4. Anschließend wurden die 4 Einzel und 2 Doppel im Kleinfeld gespielt.
Ein Einzel ging unentschieden aus – alle anderen Spiele konnten die Jüngsten des TCB für sich entscheiden.

Auch das Wetter hat super mitgespielt (wenn die Mückenplage nur nicht wäre).
Es gab nur eine kurze Regenunterbrechung, die dankbar für einen Gang zum Kinderbuffet genutzt wurde.
Nach dem Wettbewerb haben alle Kinder mit Pommes und Chicken Nuggets wieder Kräfte gesammelt.

Mitgespielt haben heute:

Moritz
Tom
Nikolas
Ole
Hendrik
Annemarie

One thought to “2. Sieg für unsere Jüngsten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.