Das Tenniscamp des Tennisclub Bruchköbel war ein voller Erfolg!

42 Kinder und Jugendliche hatten eine tolle Tenniswoche beim TC Bruchköbel. Es wurde sehr viel trainiert und 2 Mal pro Tag gab es Konditraining. Unterschiedliche Übungen und Trainingseinheiten sorgten für viel Abwechslung und großen Spaß.
Donnerstagabend gab es Hot Dogs für alle, Quizze rund um den Tennissport und Geschicklichkeitsspiele sorgen für richtig gute Laune. Der letzte Tag fand wetterbedingt in der Halle statt – aber auch das war für alle ein gelungener letzter Camptag.

Ein großes Dankeschön an das tolle neunköpfige-Trainerteam und Jörg und Marion für die perfekte Versorgung und Betreuung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.