Siegerehrung der Jugend-Clubmeisterschaften

Gespielt wurden die folgenden Konkurrenzen U10m, U12w, U15m, U15w und die U18m. Es haben 24 Kinder- und Jugendliche teilgenommen. Es gab spannende Spiele, allein 6 Spiele wurden im Champions-Tiebreak mit 10:8 (einmal 11:9) entschieden. Auch im Tennis sollte es ein „Unentschieden“ geben 😉.

Im Vordergrund stand der Spaß, auch wenn es nach manch knappem Ausgang kurzfristig auch mal enttäuschte Gesichter gab. Bei der heutigen Siegerehrung und einem gemeinsamen Burger-Essen im Clubhaus freuten sich alle Teilnehmer über ihre Präsente und erfolgreiche Clubmeisterschaften.

Die Clubmeisterschaften der U18m laufen noch und werden im Laufe der Woche fertig gespielt, daher fehlen die U18 Teilnehmer auf dem Gruppenfoto.


Interessierte Kinder- und Jugendliche können gerne zum Schnuppertennis vorbei kommen. Bitte nach vorheriger Anmeldung unter jugendwart@tc-bruchkoebel.com.

Ein Gedanke zu „Siegerehrung der Jugend-Clubmeisterschaften“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.