Jugend-Tenniscamp zum Ferienschluss

Auch in diesem Jahr fand in der 6. Ferienwoche wieder unser beliebtes Jugend-Tenniscamp statt. 42 Kinder und Jugendliche, sowie 9 Trainer*in hatten ein abwechslungsreiches Programm rund um das Thema Tennis- und Konditionstraining. In Kleingruppen wurden Vor- und Rückhand trainiert sowie Aufschläge und Volleys optimiert. Neben Kraft- und Ausdauertraining kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Beim alljährlichen Abschlussturnier am Freitag konnten dann alle das Trainierte in die Praxis umsetzen. Der Dank geht an alle Trainer sowie an Marion und Jörg, die die Kids verköstigt und mit Eis bei Laune gehalten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.