Moritz Rückziegel ist Bezirksmeister in der U12

Moritz Rückziegel (11 Jahre alt) ist gestern Bezirksmeister vom Tennisbezirk Offenbach in der U12 geworden.
Die Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Offenbach fanden vom 15.6. bis 18.6. auf der Tennisanlage des RW Neu-Isenburg statt.

Moritz konnte sich in einem starken Wettbewerb erfolgreich durchsetzen und holte nach dem Titel des Hallenbezirksmeisters in diesen Jahr nun auch den Titel auf Sand.
Er war an eins gesetzt und setzte sich in 3 Spielen erfolgreich durch. Im Halbfinale traf er auf Leonard Wagner (TK Langen). Moritz setzte sich in einem starken Spiel mit 6:1 und 6:4 durch.
Im Finale traf Moritz auf den ungesetzten Spieler Luka Jugovic (Bischofsheim TV), der sich überraschend stark präsentierte und sich gegen die an 2 und 4 gesetzten Spieler durchsetzte.
Das Finale entschied Moritz deutlich 6:1 und 6:1 für sich. Er dominierte durch seine druckvolle und konsequente Spielweise.
Moritz Rückziegel kommt aus Hasselroth/Gondsroth und spielt für den TC Bruchköbel aktuell in der U12 und U15 Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.