Offizielle Einweihung des Odenwäller Tennis Park

Am Samstag konnte unsere neue Tennishalle endlich nach knapp sechs Monaten seit Fertigstellung im Zuge der Saisoneröffnung offiziell eingeweiht werden. Der Odenwäller Tennis Park wurde durch Bürgermeisterin Sylvia Braun, Thekla Odenwäller-Brune von Odenwäller Garten- und Landschaftsbau GmbH, Louis Rack, Leiter Fachbereich Sport des Main-Kinzig-Kreises, TCB Vorsitzender Stefan Oßwald und Martin Rodi (v.r.n.l.) vom Generalunternehmer AIS feierlich eröffnet. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team, das den Hallenbau ermöglicht und das Mammutprojekt zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht hat. Wir sind unheimlich stolz auf eure Leistung und darauf, für den Jugend-, Trainings- und Spielbetrieb nun eine vereinseigene Halle zur Verfügung zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.