Generationscup ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand erstmals wieder der Generationscup beim TC Bruchköbel statt. Und es war ein voller Erfolg. 8 Paarungen (Kinder und Jugendliche mit Eltern oder Geschwistern) spielten gegeneinander und hatten jede Menge Spaß. Spannende Spiele, lustige Ballwechsel und das alles auf Zeit sorgten für viel Freude bei Groß und Klein. Und natürlich gab es eine kleine Siegerehrung. Jörg und Marion versorgten alle hungrigen Teilnehmer und Fans anschließend mit Burger. Alle freuen sich schon auf den Generationscup 2024.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.