Herzlich willkommen, liebe Schüler*innen der Haingarten-Schule!

Am 7. Juli waren 60 Grundschüler*innen der Haingarten-Schule Bruchköbel zu Gast beim TCB.
Viele waren zum ersten Mal auf der Anlage, hatten noch nie einen Tennisschläger in der Hand – und das war gut so, denn wir wollten so vielen Kindern wie möglich zeigen, welchen Spaß Tennis bereitet.
Alle waren restlos begeistert und freuten sich sehr über ein Eis zur Abkühlung und die Einladung zum Schnuppertraining in der kommenden Woche.
Ein rundum gelungener Vormittag. Herzlichen Dank an das gesamte TCB-Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.