U8 holt sich den Meistertitel!

Auch im letzten Spiel der U8 Medenrunde konnten sich die Jüngsten des TCBs am Mittwochnachmittag mit einem 17:3 souverän gegen die netten Gäste aus Hasselroth durchsetzen. Bei heißem und sehr schwülem Wetter zeigten die Kids einmal wieder, was sie im Training bei Sven Kurandt gelernt haben. Im Anschluss an das Spiel wurde es dann richtig aufregend für die Kids. Mit strahlenden Augen nahmen sie die Siegerpokale von Jugendwartin Silke Rückziegel und U8-Betreuer Alex Czerny in Empfang, die ebenfalls sehr stolz auf die Leistung der Kids sind. Doch nicht nur Tennis spielen können die TCBler, sondern auch feiern. Bei der anschließenden Meisterschaftsfeier ließen es die Kids richtig krachen und feierten ihren Sieg mit einer Poolparty und Familienpizzen bis in die Abendstunden. Für die U8 im Einsatz waren Antonia Fox, Mika Pendzialek, Paul Fox, Vinzent Hallermeier, Jonah Zeimer, Luke Czerny und Aiden Perreault.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.