So ist Tennis!

Die U12 2.Mannschaft hat die Saison mit einem souveränen 6:0 Sieg gegen TC Gründau auf eigenem Platz beenden können. In der diesjährigen Teamrunde war alles dabei: 2 Siege, 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Wir haben gelacht und gelitten, uns gefreut und uns geärgert und stehen jetzt letztendlich auf einem guten 3. Platz. So ist Tennis!
Von Spiel zu Spiel wechselte die Teamzusammensetzung, so dass jeder mal zum Einsatz kam:
Ole Krips, Michael Gahming, Nicolas Tritz, Niklas Hanfstingl, Aron Roßmann, Emil Drechsel und Tom Albiez als Mannschaftsführer. Unser Dank geht an die Trainer und die Jugendleitung für die tolle Vorbereitung und Unterstützung und natürlich an die Eltern, die auch bei kurzfristigen Plan- und Teamänderungen immer zuverlässig für uns da waren. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.