Wichtiger Sieg gegen TC Dietesheim II festigt Platz 1

Die U15w hat mit dem 4:2 Heimsieg am vorletzten Spieltag gegen den TC Dietesheim II einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft getan. Stella und Zoe Kammandel konnten sowohl ihre Einzelspiele als auch ihr Doppel gewinnen. Dabei ist es im Doppel nochmal richtig spannend geworden und jeder Punkt war hart umkämpft. Anna Drechsel hat in 2 Stunden 20 alles gegeben und einen weiteren Sieg für den TCB erspielt. Alexia Kloß hat ihr Einzel knapp im Champions Tiebreak, ebenfalls nach einem langen Spiel, verloren. Das zweite Doppel mit Alexia und Nadine Gulin war ein ausgeglichenes Spiel welches dann aber leider im zweiten Satz im Tiebreak verloren wurde. Dietesheim II war ein starker Gegner welcher zum Schluss mit viel Kampfgeist besiegt wurde. Jetzt geht es hoch motiviert ins letzte Spiel der Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.