Zweites Unentschieden der Saison

Auch beim zweiten Spiel konnte unsere U12w zuhause gegen Jügesheim ein 3:3 Unentschieden erzielen. Anna Drechsel und Marie Reuter haben ihre Einzel klar gewonnen. Cassandra Rank hat sich im ersten Satz nach einem 0:4 Rückstand auf ein 5:4 gekämpft, um dann den ersten Satz unglücklich im Tiebreak zu verlieren. Der zweite Satz ging dann deutlich an die Gegnerin. Anna Lewalter traf auf die größte Spielerin aus Jügesheim und musste sich ihr geschlagen geben. Mit einem 2:2 ging es in die Doppel. Die beiden Annas konnten ihr Spiel deutlich gewinnen. Marie und Cassandra haben erneut vollen Einsatz gezeigt aber leider im Champions Tiebreak verloren. So endete der Spieltag mit einem 3:3. Mit den sympathischen Gästen aus Jügesheim gab es lustige Gespräche beim Mannschaftsessen, sodass der Spieltag positiv in Erinnerung bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.