Abschlag statt Aufschlag – TCB unterwegs auf dem Grün!

Zum Saisonabschluss einer erfolgreichen Medenrunde, stand für die Damen sowie die Herren 1&2 des TC Bruchköbel am Samstag ein ganz besonderer Schlägertausch an!

Statt der gewohnten Vorhand war auf dem Golfplatz Gut Hühnerhof in Gründau nun der geübte Schwung mit dem Eisen gefragt. Um einen Einblick in den Golfsport zu bekommen, wurde gemeinsam mit Clubtrainer und PGA-Professional Markus Münch fleißig am Abschlag trainiert. Hier zeigte sich sogar schnell bei einigen das versteckte Golftalent.
Richtig zur Sache ging es dann im Anschluss beim Abenteuerminigolf. Auf 9-Loch sorgten hier Wasserhindernisse und ein paar Querschläge für großen Spaß.
Abgerundet wurde der Tag durch ein gemeinsames Abendessen im Restaurant Heckers.

Vielen Dank an Sven für die Organisation und natürlich die Unterstützung als Cheftrainer über die komplette Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.