Damen 30 mit souveräner Saison

Die Damen 30 des TC Bruchköbel haben als Neuling in der Gruppenliga den Klassenerhalt kurz vor Saisonende schon sicher. 

Mit insgesamt 4 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage (gegen eine sehr starke Gießener Mannschaft) war der Klassenerhalt nie in Gefahr. 

Auch die Dauerverletzung einer Spielerin konnte innerhalb der Mannschaft gut aufgefangen werden und es gab nie personelle Probleme. 

Durch tollen Teamspirit und beständigem Training hat die Mannschaft eine super Basis geschaffen und ist hoch motiviert für das letzte Saisonspiel gegen den TC Meerholz, kommenden Sonntag auf heimischer Anlage. 

Spielerinnen diese Saison: Anna Curran, Claudia Intek, Christine Sarac, Anke Neumann, Petra Perreault, Andrea Croll (verletzungsbedingt pausiert).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.