Neue Tennishalle – Platzreservierungen ab sofort möglich

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort Platzreservierungen in unserer neuen Tennishalle möglich sind. Die Halle wird ab dem 01.11.2021 bespielbar sein (ohne Gewähr).

Über den folgenden Link gelangt Ihr auf die Buchungsseite der Tennishalle:
https://app.tennis04.com/de/bruchkoebel/buchungsplan

Um eine Reservierung vornehmen zu können, ist eine Anmeldung auf der Buchungsseite notwendig. Nach der Anmeldung erfolgt eine Freischaltung des Vereins. Aktuell erfolgen Reservierungsanfragen noch über folgende E-Mail Adresse: halle@tc-bruchkoebel.com.

Sobald Reservierungen direkt über die Buchungsseite möglich sind, werden wir Euch informieren. Bitte beachtet, dass ohne Anmeldung auf der Buchungsseite auch keine Reservierungsanfragen per E-Mail entgegengenommen werden. Die freien Zeiten findet ihr auf der Buchungsseite.

Es gilt „first come, first serve“, die Reservierungen werden nach Eingang der E-Mails vergeben und von uns bestätigt.

Bis zum 15.08.2021 können ausschließlich Vereinsmitglieder Reservierungen vornehmen. Ab dem 16.08.2021 werden auch Reservierungen von Gastspielern entgegengenommen.

Weitere Informationen zur Halle findet ihr in diesem Flyer.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.