Erfolgreicher Auftakt in der Hessenliga

Unsere Herren 40 II starteten am 27.6.2021 mit einem 6:3 Auswärtssieg gegen den TC Bad Homburg in die Saison.
Dennis, Thorsten, Claus und Lars in seinem Premiereneinsatz für den TCB gewannen ihre Einzel souverän in zwei Sätzen. Heiko, in seinem ersten Einsatz für unsere Herren 40 II, hatte leider an Nr. 1 gegen einen sehr starken Gegner keine Chance. Ivo konnte, nach verletzungsbedingter Aufgabe im ersten Spiel der Herren 40 I, wieder ran, verlor aber leider nach hartem Kampf im Champions Tiebreak. So gingen wir mit 4:2 aus den Einzeln.

Björn kam zu unserer Verstärkung für die Doppel dazu. Nach engen Matches gewannen Ivo und Thorsten mit 6:4 7:6 und Dennis und Claus mit 2:6 6:2 10:5, so dass wir schließlich mit Endstand 6:3 einen erfolgreichen Start in die Saison verbuchen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.