Power-Wochenende für die U10 gemischt

Am Freitag, 11.9.20 hatten wir den aktuellen Tabellenführer TGS Dörnigheim bei uns zu Gast.
Nach einer langen Pause, erst die Sommerferien dann Corona-bedingt, präsentierte sich die Mannschaft mit Moritz Rückziegel, Anna Drechsel, Max Perreault und Ole Krips gegen die erwartet starken Gegner in sehr guter Verfassung und konnte das Spiel mit 4:2 Punkten gewinnen.


Am Sonntag, 13.9.20 ging es bereits um 9 Uhr morgens gegen Rosenhöhe Offenbach weiter.
Mit einem klaren 6:0 Erfolg konnten Anna Drechsel, Max Perreault, Ole Krips und erstmals für die U10 spielend Aron Roßmann das Tenniswochenende abschließen.
Mit den beiden gewonnenen Spielen konnte sich Bruchköbel die Tabellenführerschaft zurück erobern und ausbauen. Die Meisterschaft ist greifbar nahe. Mit diesem Ziel vor Augen gehen wir in die zwei letzten Partien der Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.