Hessenmeisterschaft der Herren 40

Wir freuen uns, dass das diesjährige Finale der Hessenmeisterschaft in der Halle ganz in der Hand des TC Bruchköbel war. Nach regelrechten Durchmärschen durch das Turnier trafen im Finale Andreas Hofmann und Israel Najera Alienda aufeinander. Das Finale konnte Israel für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

Ein Gedanke zu „Hessenmeisterschaft der Herren 40“

  1. Top Leistung, Israel und Andreas – aber nicht zu vergessen ist der zweite Hessenmeister des TCB, Sven Kurandt. Herzlichen Glückwunsch an unseren Hessenmeister H45.
    Weitere tolle Erfolge für den TCB bei den Damen – Gratulation an unser Halbfinalistinnen, Martina Ley, D45, und Frauke Roth, D50.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.