Jugend vom TC Bruchköbel startet bei den Gelnhäusern Junior Open 2021

Am Wochenende war die Jugend des TC Bruchköbel mit Moritz Rückziegel, Zoe Kammandel und Constantin Eberz bei den Gelnhäuser Junior Open 2021 vertreten. Nach umkämpften Spielen stand Moritz Rückziegel im Spiel um Platz 3! Leider unterlag er seinem Gegner Marc Schätzlein vom TC Rot-Weiß Gerbrunn mit 6:4, 1:6, 2:10. Besonders schade, weil er bereits im Halbfinale im Champions Tiebreak knapp verlor. Auch Zoe Kammandel gelang der Einzug ins Spiel um Platz 3! Dort konnte sie sich dann mit einem 6:4, 6:0 gegen Carlotta Zörnig von Eintracht Frankfurt durchsetzen. Besonders erfreulich ist der Turniersieg von Constantin Eberz, der als Underdog gegen den Lokalmatador ins Endspiel einzog. Dort konnte er sich mit 7:5, 6:4 gegen Lukas Faust vom TC BW Gelnhausen durchsetzen. Somit belegte er den 1. Platz in der Konkurrenz U16 männlich. Glückwunsch an die Akteure.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.